Fredy Engel

Agentur für Ereignisse

Übergabe der Unterschriften

Liebe Unterstützer/innen! Gestern haben wir einen Brief mit unseren Forderungen und einer Terminanfrage an den VfL Osnabrück geschickt. Denn wir wollen eure über 32.000 Unterschriften übergeben. Jetzt heißt es nochmal richtig Gas geben: Bitte teilt die Petition, damit wir noch viel mehr Menschen für unser Anliegen gewinnen können: www.change.org/BremerBruecke

Wir wollen eure Unterschriften übergeben – verstärkt jetzt nochmal den Druck!

Wir wollen eure Unterschriften übergeben – verstärkt jetzt nochmal den Druck!

Die an der Bremer Brücke eingesetzten Einweg-Plastikbecher verbrauchen durch ihre ständige Neuherstellung begrenzt vorhandene fossile Ressourcen, belasten das Klima besonders stark und führen nach Heimspielen zu einer Vermüllung des Stadionbereichs und seiner Umgebung. Die Klimabilanz von Mehrwegbechern hingegen wäre nach nur fünf Nutzungen bereits besser als die der Einwegpendants. Mit unserem Brief und euren zahlreichen Unterschriften wollen wir den VfL Osnabrück darauf aufmerksam machen. Nun warten wir auf einen Termin, um eure Unterschriften zu übergeben und unsere Forderungen persönlich zu besprechen.

Wir sind über 32.000 Menschen, die Mehrwegbecher beim VfL Osnabrück fordern. Das ist großartig, aber da geht noch viel mehr!  Bitte teilt jetzt die Petition über Facebook und Co. oder schickt den Link an eure Freunde: www.change.org/BremerBruecke Gerade jetzt vor der Übergabe müssen wir nochmal richtig Druck aufbauen. Vielen Dank für euer Engagement!

Eure Deutsche Umwelthilfe e.V. und Fredy Engel

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Fredy Engel

Thema von Anders Norén