Fredy Engel

Agentur für Ereignisse

UPDATE: Petitionsübergabe – Mehrwegbecher Bremer Brücke VFL Osnabrück

Liebe Unterstützer/innen! Es ist endlich soweit: Wir haben einen Termin mit dem VFL Osnabrück, um eure Unterschriften zu übergeben. Aber das heißt nicht, dass wir uns jetzt zurücklehnen können. Nutzt die letzten Wochen, um noch mehr Unterschriften zu sammeln! Teilt bitte weiter unsere Petition mit euren Freunden: www.change.org/BremerBruecke

In wenigen Wochen übergeben wir eure Unterschriften – macht weiter Druck!

In wenigen Wochen übergeben wir eure Unterschriften – macht weiter Druck!

Am 22.08. werden wir den Geschäftsführer vom VFL Osnabrück an der Bremer Brücke treffen, um offiziell eure 33.000 Unterschriften an ihn zu übergeben und auch unsere Forderungen zu besprechen. Wir sind entschlossen, ihn davon zu überzeugen, im Stadion endlich Mehrweg-Becher einzuführen. Die Ränge sind nach jedem Spiel voller Müll! Es wird Zeit, dass auch der VfL Osnabrück endlich Verantwortung übernimmt – so wie es bereits die Hälfte aller Fußballvereine von der ersten bis zur dritten Liga tun.

Aber dafür brauchen wir jetzt nochmal eure Unterstützung. Verbreitet die Petition und macht auf unsere Forderung aufmerksam. Sagt allen, dass wir bald die einmalige Chance haben, dem Bechermüll an der Bremer Brücke ein Ende zu setzen: www.change.org/BremerBruecke Ganz herzlichen Dank!

Euer Fredy und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Fredy Engel

Thema von Anders Norén