Fredy Engel

Agentur für Ereignisse

WAS WIRD AUS UNSEREM WOHNZIMMER? INFOVERANSTALTUNG ZUM STADION AN DER BREMER BRÜCKE

Das Stadion an der Bremer Brücke ist die Heimat und der ganze Stolz des VfL Osnabrück. Dieser Ort gibt dem VfL seine Identität!

In keinem anderen Stadion sind die Tribünen so nah am Spielfeld, in keinem anderen Stadion gibt es ein so perfektes Zusammenspiel zwischen den Fans auf den Rängen und der Mannschaft auf dem Rasen. Dieses Stadion, über 85 Jahre alt, mit seinem unverwechselbaren alten Charme ist genauso wie es ist, das Wohnzimmer aller Vfler.

VFL Fanabteilung lädt ein zum Infoabend

VFL Fanabteilung lädt ein zum Infoabend

Durch den sensationellen Aufstieg in die 2. Bundesliga, befindet sich jedoch der alte Charme der Bremer Brücke und eventuell sogar der aktuelle Standort in Gefahr. Das Stadion entspricht leider nicht mehr den (teilweise unnötigen) Anforderungen der DFL, um dauerhaft eine Lizenz im Profifußball zu bekommen.

Erste „Ertüchtigungsmaßnahmen“ wurden bereits mit Unterstützung der Stadt umgesetzt oder befinden sich in Arbeit. Leider bleibt es jedoch nicht beim Umbau der Presseplätze oder der Optimierung des Flutlichts.

Doch was genau muss noch verändert werden? Wie stellt sich die DFL ein Stadion vor, welches ihren Wünschen entspricht? Welche Möglichkeiten bietet der aktuelle Standort im Stadtteil Schinkel? Welche Planungen und Ideen hat der VfL bereits entwickelt?

Diese und weitere Fragen sollen geklärt werden! Deshalb lädt die Fanabteilung alle Mitglieder, Fans und Interessierte zu einer Informationsveranstaltung in das Haus der Jugend ein. Zu Gast werden unter anderem der Geschäftsführer Jürgen Wehlend und der Präsident Manfred Hülsmann sein. Moderiert wird die Veranstaltung von Burkhard Tillner.

Ich werde natürlich auf der Veranstaltung sein um zu hören inwiefern die Etablierung eines Mehrwegbechersystems zur kommenden Saison in den Planung konkret berücksichtigt wurde.

WANN: 25.07.2019 UM 19:00 UHR (EINLASS AB 18:30 UHR)
WO: HAUS DER JUGEND (GROSSE GILDEWART 6-9, 49074 OSNABRÜCK

http://www.vfl-fanabteilung.de/infoveranstaltung-zum-stadion-an-der-bremer-bruecke/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Fredy Engel

Thema von Anders Norén